Kann ich mir nur die Vorgänge meiner Filiale anzeigen lassen?

Ja, die vorgefilterte Ansicht aller „POS-Anfragen“ erreichen Sie direkt über das Dashboard in unserem Partnerportal. In der Transaktionen-Ansicht können Sie die Vorgänge mittels des Filter „Shop“ auf die gewünschte Filiale eingrenzen.

Ähnliche Fragen

Welche Voraussetzungen muss ich für den Abschluss über das PartnerPortal erfüllen?

Für die Nutzung des Abschlussprozess über unser Partnerportal genügt ein internetfähiger PC oder Laptop mit einem angeschlossenem, handelsüblichen Drucker. Außerdem ist es ratsam, für alle Mitarbeiter, die den Prozess nutzen sollen, einen eigenen Account mit der Rolle „Customer Care“ im Partnerportal anzulegen.

Gibt es „Filial-Accounts“, die alle Mitarbeiter gemeinsam zur Freigabe nutzen können?

Nein, alle Accounts zu unserem Partnerportal sind personenbezogen.

Wie befähige ich meine Mitarbeiter, den neuen Prozess nutzen zu können?

Legen Sie im Bereich Userverwaltung im Partner-Portal einfach die gewünschten Mitarbeiter als Nutzer an und vergeben Sie diesen die Rolle „Customer-Care“.
Wie das Vorgehen für den Abschluss eines easyCredit-Ratenkaufs ist können Sie auf der Seite: https://partner.easycredit.de/neuer-pos-prozess/ entnehmen.

Funktioniert mein im Einsatz befindlicher Kiosk-PC bzw. die eingesetzten Tablets zur Berechnung eines easyCredit-Ratenkaufs weiterhin?

Leider ist dies aufgrund des neuen Abschlussprozesses nicht mehr möglich. Tablets oder Kiosk-PCs in Ihren Verkaufsräumen können für den Abschluss nicht mehr genutzt werden.