Muss ich mir den Ausweis des Kunden zeigen lassen, um die Kundendaten im Partnerportal zu prüfen?

Sie sind hierzu nicht verpflichtet. Zur Identifikation des Kunden und Abgleich der Daten bietet sich dies jedoch an.

Ähnliche Fragen

Kann ich meine bisherigen Werbemittel weiter verwenden?

Ja, die können, wie bisher eingesetzt werden. Die QR-Codes behalten ihre Gültigkeit, auch wenn auf einigen Werbemitteln noch von der Girokarte die Rede ist.
Wir stellen Ihnen aber auch angepasste Werbemittel zur Verfügung. Diese erhalten Sie einfach, wie bisher hier bestellen.

Kann ich mir nur die Vorgänge meiner Filiale anzeigen lassen?

Ja, die vorgefilterte Ansicht aller “POS-Anfragen” erreichen Sie direkt über das Dashboard in unserem Partnerportal. In der Transaktionen-Ansicht können Sie die Vorgänge mittels des Filter “Shop” auf die gewünschte Filiale eingrenzen.

Gibt es “Filial-Accounts”, die alle Mitarbeiter gemeinsam zur Freigabe nutzen können?

Nein, alle Accounts zu unserem Partnerportal sind personenbezogen.

Funktioniert mein im Einsatz befindlicher Kiosk-PC bzw. die eingesetzten Tablets zur Berechnung eines easyCredit-Ratenkaufs weiterhin?

Leider ist dies aufgrund des neuen Abschlussprozesses nicht mehr möglich. Tablets oder Kiosk-PCs in Ihren Verkaufsräumen können für den Abschluss nicht mehr genutzt werden.