Was muss ich tun, um den neuen Abschlussweg am PoS zu nutzen?

Grundsätzlich ist kein weiteres Todo notwendig. Ab Liveschaltung kann die Freigabe eines PoS-Vorgangs über das Partner-Portal getätigt werden.
Für die Freigabe via Partner-Portal ist ein Zugang für Sie und Ihre Mitarbeiter notwendig. Die Zugänge können Sie Ihrer Belegschaft ganz einfach selbst über das Partner-Portal anlegen. Legen Sie dort unter Userverwaltung einfach die gewünschten Nutzer mit der Rolle “Customer-Care” an.

Ähnliche Fragen

Kann ich meine bisherigen Werbemittel weiter verwenden?

Ja, die können, wie bisher eingesetzt werden. Die QR-Codes behalten ihre Gültigkeit, auch wenn auf einigen Werbemitteln noch von der Girokarte die Rede ist.
Wir stellen Ihnen aber auch angepasste Werbemittel zur Verfügung. Diese erhalten Sie einfach, wie bisher hier bestellen.

Kann ich mir nur die Vorgänge meiner Filiale anzeigen lassen?

Ja, die vorgefilterte Ansicht aller “POS-Anfragen” erreichen Sie direkt über das Dashboard in unserem Partnerportal. In der Transaktionen-Ansicht können Sie die Vorgänge mittels des Filter “Shop” auf die gewünschte Filiale eingrenzen.

Gibt es “Filial-Accounts”, die alle Mitarbeiter gemeinsam zur Freigabe nutzen können?

Nein, alle Accounts zu unserem Partnerportal sind personenbezogen.

Muss ich mir den Ausweis des Kunden zeigen lassen, um die Kundendaten im Partnerportal zu prüfen?

Sie sind hierzu nicht verpflichtet. Zur Identifikation des Kunden und Abgleich der Daten bietet sich dies jedoch an.