Was muss ich tun, um die neuen Laufzeiten meinen Kunden anbieten zu können?

Damit ihre Kunden die neuen Laufzeiten nutzen können müssen Sie Nichts tun. Die Umstellung der Bestellstrecken als auch des Widgets im Onlineshop erfolgt automatisch.
Wenn Sie  Texte, Werbemittel oder individuelle Landingpagesauf nutzen auf denen die Produktdetails angegeben sind, bitten wir Sie diese dementsprechend anzupassen.

Ähnliche Fragen

Wie erfolgt die Abrechnung des Zinsentgelts?

Die Abrechnung erfolgt zusammen mit dem Leistungsentgelt. Alle Entgelte werden monatlich berechnet und hierzu ein Abrechnungsdokument erstellt. Die Entgelte werden Ihrem Händlerkonto belastet und mit laufenden Auszahlungen verrechnet.

Gibt es ein Regelwerk zur Betrugsprävention?

Alle wichtige Informationen zur Betrugsprävention können unserer Fraud Policy entnommen werden. Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zu.

Woran erkenne ich eine verdächtige Bestellung?

Die folgenden Hinweise bedeuten nicht zwangsläufig, dass es sich um einen Betrug handelt, trotzdem ist bei folgenden Merkmalen besondere Vorsicht geboten

  • Ein Wunsch auf Adressänderung kann verdächtig sein.
    Mit dem easyCredit-Ratenkauf kann der Versand nur an die im Antrag angegebene Adresse erfolgen.
  • Unübliche Bestellmenge und/oder Bestellprodukte
  • Unübliche Uhrzeit
  • Verdächtige, unseriöse Userdaten in E-Mail, Telefonnummer, Lieferadresse
  • Auffällige Serie an Bestellungen innerhalb kurzer Zeit
Warum ist Betrugsprävention wichtig?

Obwohl wir bei der Teambank uns stets bemühen, Betrug zu verhindern, ist es unvermeidbar, dass Online-Transaktionen ein gewisses Risiko mit sich bringen. Daher bitten wir alle Händler um ein proaktives Risikomanagement, damit der Prozess für alle Beteiligten so sicher wie möglich gestaltet werden kann.

Ihr eigener Beitrag zum Risikomanagement ist unverzichtbar, denn niemand kennt Ihre Kunden und deren Verhalten so gut wie Sie.