Wie kann ich Zins-Flex nutzen, um meinen Kunden günstigere Zinsen anbieten?

Voraussetzung für die Nutzung von Zins-Flex ist eine unterzeichnete „Zusatzvereinbarung Zins-Flexibilisierung“. Vertretungsberechtigte Ihres Unternehmens können diese ganz einfach in unserem Partnerportal unterzeichnen.

Ähnliche Fragen

Welche Werbemittel bekomme ich als Händler im Rahmen der Zins-Flex?

In unserem Banner-Konfigurator stehen Ihnen spezielle Text- und Motiv-Banner zur Verfügung, die Sie individualisierbar in Ihrem Wunschformat erstellen können.

Wie erfolgt die Abrechnung des Zinsentgelts?

Die Abrechnung erfolgt zusammen mit dem Leistungsentgelt. Alle Entgelte werden monatlich berechnet und hierzu ein Abrechnungsdokument erstellt. Die Entgelte werden Ihrem Händlerkonto belastet und mit laufenden Auszahlungen verrechnet.

Wie kann ich eine Zins-Aktion buchen und abwählen?

Die Buchung der Zins-Aktionen erfolgt ganz einfach im Bereich Administration / Verträge des Partnerportals. Die Buchung und Löschung kann von Administratoren und Power-Usern vorgenommen werden.

Voraussetzung ist eine gültige „Zusatzvereinbarung Zins-Flexibilisierung“

Bietet easyCredit-Ratenkauf auch eine 0%-Finanzierung an?

Mithilfe des Produkt-Features „Zins-Flex“ können Sie den Endkundenzins über ein zusätzliches Zinsentgelt subventionieren und stufenweise auf bis zu 0% senken.