Hannes Hack #34: Richtig scheitern
Fehler als Wachstumschance – Wie kannst du aus Rückschlägen lernen?
Im E-Commerce zählen schnelle Entscheidungen, agile Prozesse und kontinuierliche Tests. Doch mit Tempo steigt das Risiko für Fehler. Die Frage ist nicht, ob du Fehler machst, sondern wie du daraus Conversion-Optimierung, bessere Customer Experience und gezieltes Wachstum entwickelst. Hannes erklärt, warum Fehlertoleranz eine wichtige Rolle in erfolgreichen Online-Shops spielt.
Hannes Hack #34: Richtig scheitern
Testen, Anpassen, Skalieren – Wie Fehler dein Business besser machen können
Von A/B-Testing bis UX-Optimierung – wer bereit ist, Hypothesen zu testen und Fehler schnell zu korrigieren, kann gezielt Prozesse verbessern und seine Performance im Online-Handel steigern. Doch worauf solltest du achten, um Fehler nicht nur zu vermeiden, sondern daraus eine bessere Strategie zu entwickeln? Hannes gibt praktische Tipps, wie du Daten aus Misserfolgen richtig interpretierst und in nachhaltige Shop-Optimierung verwandelst.
Diskutiere mit uns über das Thema „Richtig scheitern“ auf LinkedIn