Kundenhacks
Video
Hannes Hack #39: Customer Insights
Wer als Händler nicht orientierungslos durch die Gegend laufen möchte, sollte sich seine Customer Insights genau ansehen.
Customer Insights - Grundlage für die Ausrichtung deines Business
Der strategische Kompass deines Shops sollte sich nach deinen Kundinnen und Kunden richten.
Um nicht orientierungslos durch die Gegend zu laufen, sollte man sich seine Customer Insights genau ansehen und analysieren. Für die Ausrichtung hält Johannes Altmann ein klares Bild vom Kundentyp, zum Beispiel durch die Definition von Personas, für sinnvoll.
Hacks mit Hannes #39 - Customer Insights
Kundeninformationen sind die Basis eines jedes Unternehmens
Mit der Durchführung regelmäßiger Maßnahmen kann man als Händler seinen Kompass genau auf die Bedürfnisse seiner Zielgruppe scharf stellen. Welche Maßnahmen das sind und wie du vorgehst, erklärt Hannes in diesem Video.
Diskutiere mit uns über das Thema „Customer Insights“ auf LinkedIn