Kundenhacks
Video
Hannes Hack #40: Die Customer Journey
Wie können Händler die perfekte Customer Journey gestalten, um auch ja niemanden auf dem Weg zum Warenkorb und Kaufbestätigung zu verlieren?
Customer Journey - Erkenne die Erwartungen und Bedürfnisse Deiner Kunden
Natürlich sind die Kundinnen und Kunden die Zielgruppe jedes Shops und stehen damit im Zentrum allen Handelns für die Unternehmen. Doch wie können Händler eine Customer Journey gestalten, ohne das ganze Besprechungsräume mit den komplexen Wegen der Customer Journey plakatiert sind? Hannes gibt in diesem Video eine Antwort
Hacks mit Hannes #40 - Customer Journey
Müssen Customer Journeys immer so komplex sein?
Nein, Johannes Altmann gibt Entwarnung. Es braucht keine riesige Skizze, um die potenziellen Kundinnen und Kunden zu verstehen. Er rät, sich auf zwei wesentliche Fragen zu konzentrieren:
1. Wo kommt die Kundin oder der Kunde her?
2. Und wohin geht sie oder er?
Diskutiere mit uns über das Thema „Customer Journey“ auf LinkedIn