Die Integration in meinem Webshop habe ich für den easyCredit-Ratenkauf vorgenommen. Allerdings erhalte ich im Checkout eine Fehlermeldung, wenn ich den Ratenkauf auswähle.

Bitte prüfen Sie, ob die Einstellungen des Plugins korrekt vorgenommen wurden. Hier finden Sie alle aktuell zur Verfügung stehenden Plugins / Anleitungen.

Ähnliche Fragen

Wie erfolgt die Abrechnung des Zinsentgelts?

Die Abrechnung erfolgt zusammen mit dem Leistungsentgelt. Alle Entgelte werden monatlich berechnet und hierzu ein Abrechnungsdokument erstellt. Die Entgelte werden Ihrem Händlerkonto belastet und mit laufenden Auszahlungen verrechnet.

Gibt es ein Regelwerk zur Betrugsprävention?

Alle wichtige Informationen zur Betrugsprävention können unserer Fraud Policy entnommen werden. Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zu.

Woran erkenne ich eine verdächtige Bestellung?

Die folgenden Hinweise bedeuten nicht zwangsläufig, dass es sich um einen Betrug handelt, trotzdem ist bei folgenden Merkmalen besondere Vorsicht geboten

  • Ein Wunsch auf Adressänderung kann verdächtig sein.
    Mit dem easyCredit-Ratenkauf kann der Versand nur an die im Antrag angegebene Adresse erfolgen.
  • Unübliche Bestellmenge und/oder Bestellprodukte
  • Unübliche Uhrzeit
  • Verdächtige, unseriöse Userdaten in E-Mail, Telefonnummer, Lieferadresse
  • Auffällige Serie an Bestellungen innerhalb kurzer Zeit
Habe ich im Fall von betrügerischen Handlungen einen Anspruch auf Haftungsübernahme?

Haftungsübernahme erfolgt nur dann, wenn Maßnahmen zur Betrugsabwehr aus der Fraud Policy und Pflichten aus dem Factoringvertrag eingehalten wurden. Im Falle des
Click & Collect – Verfahrens ist die Haftungsübernahme jedoch generell ausgeschlossen.