Wie erfolgt die Abrechnung des Zinsentgelts?

Die Abrechnung erfolgt zusammen mit dem Leistungsentgelt. Alle Entgelte werden monatlich berechnet und hierzu ein Abrechnungsdokument erstellt. Die Entgelte werden Ihrem Händlerkonto belastet und mit laufenden Auszahlungen verrechnet.

Ähnliche Fragen

Gibt es ein Regelwerk zur Betrugsprävention?

Alle wichtige Informationen zur Betrugsprävention können unserer Fraud Policy entnommen werden. Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zu.

Woran erkenne ich eine verdächtige Bestellung?

Die folgenden Hinweise bedeuten nicht zwangsläufig, dass es sich um einen Betrug handelt, trotzdem ist bei folgenden Merkmalen besondere Vorsicht geboten

  • Ein Wunsch auf Adressänderung kann verdächtig sein.
    Mit dem easyCredit-Ratenkauf kann der Versand nur an die im Antrag angegebene Adresse erfolgen.
  • Unübliche Bestellmenge und/oder Bestellprodukte
  • Unübliche Uhrzeit
  • Verdächtige, unseriöse Userdaten in E-Mail, Telefonnummer, Lieferadresse
  • Auffällige Serie an Bestellungen innerhalb kurzer Zeit
Warum ist Betrugsprävention wichtig?

Obwohl wir bei der Teambank uns stets bemühen, Betrug zu verhindern, ist es unvermeidbar, dass Online-Transaktionen ein gewisses Risiko mit sich bringen. Daher bitten wir alle Händler um ein proaktives Risikomanagement, damit der Prozess für alle Beteiligten so sicher wie möglich gestaltet werden kann.

Ihr eigener Beitrag zum Risikomanagement ist unverzichtbar, denn niemand kennt Ihre Kunden und deren Verhalten so gut wie Sie.

Welche Maßnahmen sollte ich bei einer verdächtigen Bestellung vornehmen?

Sie haben eine verdächtige Bestellung ausgemacht, sind sich aber nicht sicher? Wir helfen Ihnen dabei.
Zunächst soll die Auslieferung aufgehalten und/oder verzögert werden. Stornieren bzw. widerrufen Sie die Bestellung nicht sofort in der Transaktionsverwaltung.  Nehmen Sie im Anschluss Kontakt mir uns zur weiteren Klärung auf. Gerne prüfen wir einen solchen Vorgang für Sie. Die Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite.